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Mit dem Support-Ticket-System haben Sie eine Übersicht über jeden einzelnen Handgriff, der an Ihrer IT vorgenommen wurde. Jeder Handlungsschritt wird im zuvor erstellten Ticket eingetragen. Sie erhalten einen persönlichen Zugang zu unserem Support-Ticket-System, der im Kundenportal integriert ist.


Bearbeitung mit System

Das Ticket-System ist die zentrale Stelle aller gemeldeten Wartungsaufgaben. Je nach Priorität werden alle Tickets chronologisch aufgelistet und abgearbeitet. Jeder Bearbeitungsschritt wird eingetragen, den der Kunde in seinem persönlichen Kundenportal abrufen und relevante Ergänzungen oder Änderungen hinzufügen kann. Er wird bei jeder Änderung des Ticketverlaufes umgehend per Email benachrichtigt.
Alle Fernwartungseinsätze werden aufgezeichnet und zur Wiedergabe im Kundenportal abgelegt. Dadurch sind Sie im Bilde was getan wurde. Für uns dient es als zusätzlicher Nachweis unserer Arbeit. Misverständnisse werden auf beiden Seiten dadurch weitestgehend verhindert. Alle Kundenwünsche werden übersichtlich an einem Ort gesammelt. Transparent und nachvollziehbar - Nichts wird übersehen!