IT-Notfall melden

Haben Sie ein Problem mit Ihrer IT und brauchen Unterstützung?

Mit diesem Dienst biete ich Ihnen die Möglichkeit umgehend den Servicefall zu melden. Er steht nicht nur außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, sondern auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.

Bitte beachten Sie

Füllen Sie dazu das Formular auf dieser Seite aus und beschreiben so gezielt wie möglich das aktuelle Problem.

Achten Sie auf die Richtigkeit Ihrer Kontaktdaten. Mit diesen Angaben nehme ich so schnell wie möglich Kontakt auf.
Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Die Nutzung dieser Leistung ist gebührenpflichtig.

Ab dem Zeitpunkt der erfolgreichen Verbindung aus der Ferne direkt (z.B. Computer) bzw. indirekt (z.B. Drucker angeschlossen am Computer, auf den wir zugreifen) zum  IT-Gerät fallen Gebühren in Höhe von €1,99  pro Minute bei einer 10-Minuten-Taktung an. 

Zusätzlich erheben wir je nach der gewählten Dringlichkeit eine Pauschale, wie folgt:

niedrig - €0

mittel - €10

hoch - €15

dringend - €20

Abhänging von der Dringlichkeit verpflichte ich mich Sie innerhalb folgenden Zeiträumen zu kontaktieren:

niedrig - innerhalb von 96 Stunden

mittel - innerhalb von 72 Stunden

hoch - innerhalb von 48 Stunden

dringend - innerhalb von 24 Stunden

Daher bitte ich Sie genau abzuwägen, wie dringend das Problem ist.

Falls ich die Zeiten nicht einhalten kann, trotz Zusage, wird die Pauschalgebühr dem Zeitraum entsprechend in der ich mich melde angepasst.

Alle angegeben Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und diese wird folglich auch nicht ausgewiesen (Kleinunternehmerstatus).

Invalid Email, proper format "name@something.com" Email is required
Ticket Title is required
Description is required